Photos

Photos

Ja, ich habe auch nach Jahren die Photographien meiner von Fakebug zensierten Photoseite noch immer nicht wieder auf photo.hoog.at online gestellt. Das Thema ist einfach zu frustrierend. Aber falls mir doch irgendwann mal wer beim nochmal-neu-aussortieren Gesellschaft leisten oder sich gar wieder jemand für eines meiner Photoprojekte ablichten lassen will, seid Ihr wie immer herzlich ins Café Hoog eingeladen.
Neben einigen Projekten, in denen gängige Regeln der Portraitkunst & Ästhetik infrage gestellt werden, habe ich in den letzten Jahren z.B. auch ein paar Projekte über das Leben & Sterben und andere Tabus gemacht.
Meine Arbeitsweise ist eh seit Jahrzehnten bekannt.
Näheres sehr gerne irl.

EDIT: Inzwischen habe ich (leider doch wieder alleine) einige Photoprojekte neu aussortiert und auf photo.hoog.at online gestellt. Manche werden noch folgen. Andere werde ich jedoch sicher nur veröffentlichen können, wenn ich dazu Gesellschaft & Feedback erhalte.